Schau tief in die Natur, dann verstehst Du alles besser. - Albert Einstein

Tagesworkshops

Die verborgene Welt der Sinne

05.09.2020

14:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Wann hast Du das letzte Mal wahrgenommen, wie sich der Boden unter Deinen Füßen anfühlt? Hast Du die Drossel beobachtet, die sich bei Deinem letzten Waldspaziergang heimlich davongestohlen hat? Hast Du schon mal bemerkt, wie unterschiedlich Tiere auf Dich reagieren, je nachdem wie Deine eigene Stimmung gerade ist?

 

Die Natur und das Leben halten unzählige kleine und große Wunder für uns bereit, die es zu entdecken gilt. Die meisten von uns haben jedoch irgendwann vergessen, was es braucht, diesen Schätzen auf die Spur zu kommen.


Es gibt ein paar einfache Methoden, die uns allen dabei helfen können, die Natur, unsere Umwelt und damit auch uns selbst wieder mit anderen Augen zu sehen. In jedem Menschen ist die Fähigkeit für ausgezeichnete Wahrnehmung angelegt. Mit der richtigen Technik, Übung und einer guten Einstellung wirst Du schnell einen großen Unterschied merken – eine verborgene Welt öffnet sich.
 

Hast Du Lust, diese Welt wieder zu entdecken? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich.


Kosten:

55,00 Euro p.P. (inkl. Abendessen am selbst entzündeten Feuer), bei Buchungen ab 2 Personen 50,00 Euro p.P.

Teilnehmerzahl:

min. 6 bis max. 10 Personen

Ort:

Unser Waldstück in 26524 Lütetsburg, den genauen Ort sowie eine kleine Packliste bekommst Du auf Anfrage oder nach der Anmeldung.

Leitung:

Eiko 

Hier stellen wir uns vor.

Anmeldung:

Über das Kontaktformular oder per E-Mail an mail(ät)wildnisschule-nordwind.de

 

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram

 

Wildnisschule Nordwind

Eiko Eschweiler

Schmiedestraße 28a

26506 Norden

Tel.: 01522/9996032

mail(ät)wildnisschule-nordwind.de

© 2020 Wildnisschule Nordwind